Flugtickets Prag

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Chrissie
Flugtickets Prag

Beitrag von Chrissie » 4. Dez 2005, 18:50

Hi
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Flugtickets nach Prag. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im Internet denn schnell finden? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
danke!
chrissie

Side

Flugtickets Prag

Beitrag von Side » 4. Dez 2005, 20:08

hallo beisammen,
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Prag. meiner Meinung ist die beste um Flugtickets zu suchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
MFG
Side

V. Rosanna

Flugtickets Prag

Beitrag von V. Rosanna » 12. Apr 2007, 18:59

Guten Tag, ich habe mir Flugtickets nach Prag gekauft und nun
soll die Reise bald losgehen. Ich habe allerdings noch kein
Hotel, ich dachte mir es sei besser dieses vor Ort zu buchen.
Da kann ich doch gleich sehen in was für einem Haus ich da
unterkomme. Ich hoffe die Hotel Suche ist eine gute Idee.
cu V. Rosanna

Antworten