Flugticket Damaskus

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Forki
Flugticket Damaskus

Beitrag von Forki » 12. Feb 2006, 22:30

hallo beisammen,
Man hört ja immer von Flugzeugabstürzen, etc., daher ist es mir sehr wichtig dass ich mit einer Gesellschaft fliege, die den Sicherheitsstandard entspricht. Wie komme ich denn an ein Flugticket nach Damaskus?

RatzFatz


chiny

Flugticket Damaskus

Beitrag von chiny » 12. Feb 2006, 23:33

Guten Tag!
Sicher fliegen kannst du auf alle Fälle bei der Hapag Lloyd, die täglich Millionen von Passagieren zu ihren Zielen befördert. Dort gibt es ebenso ein Damaskus Flugticket. Ich wünsche eine angenehmen und sicheren Flug.
MFG
kaiba


L. Aleksandar

Flugticket Damaskus

Beitrag von L. Aleksandar » 14. Feb 2006, 00:45

Guten Tag zusammen,
ich muss aus geschäftlichen Gründen nach Syrion reisen. Genauer gesagt muss ich in die Hauptstadt nach Damaskus. Meine Sekretärin hat über zwei Tage lang vergeblich im Internet nach einem bezahlbaren Flug dorthin gesuche aber nichts gefunden. Wo finde ich Online günstige Flugtickets nach Damaskus?
Vielen Dank, L. Aleksandar

Antworten