Flugticket nach Japan

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Otis
Flugticket nach Japan

Beitrag von Otis » 13. Mär 2006, 01:01

Guten Tag!
Fliegen ist immer noch die angenehmste Art zu reisen, und daher möchte ich nicht mehr darauf verzichten. :) Nur muss ich darauf achten, dass es keine zu große Belastung für den Geldbeutel ist. Wo finde ich denn ein Flugticket nach Japan? :?
danke!
Jogi


Guildo

Flugticket nach Japan

Beitrag von Guildo » 13. Mär 2006, 01:53

hallo!
Bei der Condor schonst du sowohl deinen Geldbeutel als auch deine Nerven, da günstige Preise und guter Service hier einfach Standard sind. Natürlich gibt es auch nach Japan ein Flugticket.
ciao
gurli

Franz D.

Flugticket nach Japan

Beitrag von Franz D. » 14. Mär 2006, 01:57

Schönen Abend zusammen.
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach dem ein oder anderen günstigen Flugticket nach Japan und habe es nun endlich gefunden. Um, allen anderen, die nach Tokyo wollen diesen Stress zu ersparen: der travelchannel.de hat richtig gute Angebote zu Flügen in alle Herrenländer. Gruss Franz D.

Antworten