Flugticket Helsinki Moskau

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
James
Flugticket Helsinki Moskau

Beitrag von James » 12. Feb 2006, 10:22

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Flugticket von Helsinki nach Moskau. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
James

Z. Magdalena

Flugticket Helsinki Moskau

Beitrag von Z. Magdalena » 13. Feb 2006, 11:25

Hallo!
Ich kann mir gar nicht vorstellen das es so schwer ist ein Flugticket von Helsinki aus nach Moskau zu finden. Ich würde zuerst mal im Reisebüro einen Flug nach Helsinki buchen und in Verbindung damit von dort aus einen nach Moskau. Ich denke mal das so etwas möglich ist. Wenn du das im Internet selbst machen möchtest kann das etwas kompliziert werden.
Viel Glück!
Z.Magdalena

Antworten