Flugtickets Reservierung

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Velko
Flugtickets Reservierung

Beitrag von Velko » 17. Jul 2005, 15:40

hallo beisammen,
kann ich bei airberlin eine Flugtickets Reservierung vornehmen und dann wieder kostenlos stornieren ?
ciao
velko

Arielle

Flugtickets Reservierung

Beitrag von Arielle » 17. Jul 2005, 15:53

Guten Tag!
eine Flugtickets Reservierung mit anschließender kostenfreier Stornierung ist bei airberlin nicht möglich !
danke!
arielle

D. Lüder

Flugtickets Reservierung

Beitrag von D. Lüder » 18. Jul 2005, 17:50

Guten Tag,
ich habe bald vor in den Urlaub zu reisen. Wir hätten da auch schon einen Billigflieger gefunden. Nun sind wir aber eine Familie mit vier Personen und würden auf Grund dessen, das wir kleine Kinder haben auch gern zusammen im Flieger sitzen. Kann ich meine Platzreservierung beim Kauf des Flugtickets abgeben?
Danke, D. Lüder

Antworten