Flugtickets Curacao

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Cicco
Flugtickets Curacao

Beitrag von Cicco » 6. Okt 2005, 06:17

Guten Tag!
wo bucht ihr denn so flugtickets nach curacao? :?
Bye
cicco

juri
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 14:26
Wohnort:Schweisweiler

Flugtickets Curacao

Beitrag von juri » 6. Okt 2005, 07:16

hallo beisammen,
ich habe für curacao meine flugtickets über opodo gebucht, da ich ungerne mit unbekannten fluggesellschaften fliege.
danke!
Juri

Bastian S.

Flugtickets Curacao

Beitrag von Bastian S. » 7. Okt 2005, 06:37

Hallo Cicco, wenn es schnell gehen soll, dann im Internet, ansonsten nehme ich mir die Zeit und fahre zum Flughafen raus. Schau mal unter cheaptickets oder epedia nach. Ich selber bevorzuge die deutschen Airlines, da diese sicherer sind. Von den einheimischen Airlines würde ich die Finger lassen, auch wenn Sie günstiger sind. Viel Glück bei der Suche! Servus Bastian

Antworten