Flugticket Sanfrancisco Preiswert

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Mathild
Flugticket Sanfrancisco Preiswert

Beitrag von Mathild » 11. Okt 2005, 22:56

Hallo zusammen!
Wo bekomme ich ein Flugticket wenn ich innerhalb den USA nach Sanfrancisco preiswert fliegen möchte?
Gruß
mathild

Kracher

Flugticket Sanfrancisco Preiswert

Beitrag von Kracher » 12. Okt 2005, 00:13

Hallo,
preiswert kommst du auf jeden Fall nach Sanfrancisco, wenn du bei der American West ein Flugticket buchst. :) Wir haben damalst für den Flug 60 Dollar bezahlt.
bye
kracher

Swantje Z.

Flugticket Sanfrancisco Preiswert

Beitrag von Swantje Z. » 12. Okt 2005, 23:19

Hi Leute,
mich faszinieren amerikanische Städte ungemein. Ich war schon in New York, in Los Angeles und in Miami. Diesmal würde ich mir gern die Stadt San Francisco ansehen. Aus diesem Grund suche ich nach einem preiswerten Flugticket nach San Francisco und guten Reiseinfos über diese Stadt. Wo könnte ich buchen?
Swantje Z.

Antworten