Flugtickets Dominikanische Republik

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Steffen
Flugtickets Dominikanische Republik

Beitrag von Steffen » 24. Aug 2005, 22:11

Hi!
Wo finde ich Flugtickets in die Dominikanische Republik? :?
bye

elsbeth
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 13:22
Wohnort:Hirschfelde

Flugtickets Dominikanische Republik

Beitrag von elsbeth » 24. Aug 2005, 23:50

hallo!
In die Dominikanische Republik gibt es Flugtickets bei der Lufthansa. Diese bietet mehrmals wöchentlich Linienflüge in die Dom Rep.
danke!

Gast

Zu Silvester in die Dominikanische Republik reisen ist doch

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:14

Guten Tag
Ich habe letztes Silvester in der Dominikanische Republik gefeiert und ich kann nur jedem empfehlen, sich das mal zu überlegen - es war einfach unglaublich!
Lieber Gruß an alle
kalinka

Gast

Silvester in Dominikanische Republik

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:14

Guten Tag!
Dominikanische Republik war es nicht ganz, aber in München war es Silvester auch ganz schön. Vor allem weil man mehr Freunde um sich herum hat als in der Karibik!
LG
matzel

Gast

Flugtickets für Dominikanische Republik

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:15

ch würde schon auch gerne mal an so einem weit entfernten Ort Silvester feiern. Aber erstens kenne ich da kein Hotel und keinen Anbieter und ausserdem habe ich ein wenig Angst vor den Stürmen, ist das nicht gefährlich dort ??
Wenn ich wüsste dass ich dort sicher bin würde ich es gerne mal versuchen.
Danke G. Sadia

Antworten