Thailand Urlaub

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Idol

Thailand Urlaub

Beitrag von Idol » 23. Sep 2005, 00:07

Guten Tag!
nach Thailand zum Urlaub mit Reisen? :?
kann mir einer da bei helfen mit Tipps?
danke!
idol

Kudret

Thailand Urlaub Reisen

Beitrag von Kudret » 23. Sep 2005, 00:53

hallo!
bin am Überlegen ob ich auch eine Reise und den Urlaub in Thailand machen werde. Habe mir schon Infos von Reisen-Online geben lassen. die machen für mich einen Reiseplan.
Gruß
kudret

Gunthilde B.

Thailand Urlaub Reisen

Beitrag von Gunthilde B. » 24. Sep 2005, 00:36

Hi, wenn du gerne mal Urlaub in Thailand machen willst dann solltest du das bei Pauschalreise.de buchen. Du kannst das alles übers Net erledigen das ist ganz einfach. Die Seiten sind so aufgebaut dass auch ein Anfänger sich gut zurecht findet.
Alles Gute Gunthilde B.

Gast

Gibt es in Thailand zu Weihnachten auch eine Messe ?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:12

Hallo zusammen!

Wir wollten schon mal Traumreisen nach Thailand machen über Weihnachten. Kann man in Thailand feiern?

danke!
spam

Gast

Traumreisen Thailand Weihnachten

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:12

Guten Tag!

Meine Traumreisen nach Thailand hab ich schon gemacht, aber über Weihnachten war ich noch nicht dort. Aber ich glaube die feiern garnicht.

Cu
Dankrad

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:13

Guten Tag, also wenn ich schon eine Reise nach Thailand machen
würde, dann sicher nicht um dort Weihnachten zu feiern. Da kann
ich ja auch gleich zuhause bleiben. Solch eine Traumreise um diese
Zeit würde ich eher machen um dem Weihnachtstrubel zuhause zu entgehen.
cu Madja H.

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:13

Hi alle

Wenn ich über Weihnachten nach Thailand gehen möchte, kann ich dann dort auch Golf spielen? Ich möchte nicht darauf verzichten müssen.

ciao
Kim

Gast

Traumreise Thailand

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:13

Hallo,

Sicher kannst du auch nach Thailand über Weihnachten und dann kannst du sicherlich auch Glof spielen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

c.u.
Isis

Gast

Golf spielen Thailand

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:14

Guten Tag, ich würde gerne meinem Mann einen Golf Kurs
schenken. Wir wollen über Weihnachten nach Thailand und
da kann er doch gleich das Golfspiel erlernen. Kann man
sowas bei der schon erfolgten Buchung noch irgendwie dran
hängen? Oder muss ich das getrennt machen ?
gruss
C. Kläre, Celle

Gast

Urlaub Ko Chang Weihnachten (Thailand)

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:14

Hallo zusammen!
Möchte über Weihnachten nach Ko Chang. Ist es ratsam, vorher zu buchen?
Komme am 15.12.in Bangkok an und will dann nach Ko Chang runter.
Da Phuket ausfällt, kann es da eng werden?

bis dann
ilox

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:15

Hallo,
wenn du am gleich am anfang deiner reise nach koh chang willst findest du noch genügend
übernachtungsmöglichkeiten. schwierig wird es ab dem 22.12. da kommen dann viele thai-touristen. billiger
ist es in bangkok (z.b. khao sarn road oder sukkhumvit) zu buchen, wenn du nicht aufs geradewohl nach
koh chang willst. ich weiß ja nicht, ob du nur 2-3 wochen urlaub machen willst oder etwas mehr zeit hast.
auf jeden fall sind die preise ca. 50% höher als sonst.
warum fällt phuket aus (wegen dem tsunami?)

danke!
Arcade

Gast

Weihnachtsurlaub in Thailand

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:15

Hallo ihr Lieben,
während es hier in Deutschland kalt und grau ist, sowieso kaum Schnee fällt, will ich diese Urlaubtage dann doch lieber im warmen Süden verbringen. Freunde haben mir zu einem tollen Badeurlaub am Strand geraten, und zwar in Thailand. Wo finde ich Angebote für einen Weihnachtsurlaub in Thailand?
Bye,
Sandro H., Reiferscheid

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:15

Hallo!
Ich würde ganz gerne mal Weihnachten in Thailand verbringen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht?
tschüss
soltez

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:16

Guten Tag!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen um in Thailand Weihnachten zu verbringen.
Aber ich denke mal, das es bestimmt schon dort ist wenn bei uns Winter ist. Probiers doch einfach mal aus, zu verlieren hast du bestimmt nichts.
Mit freundlichem Gruß
Zelma

K. Gracia, Ötzingen

Beitrag von K. Gracia, Ötzingen » 19. Dez 2010, 11:16

Hey ihr....
während ihr euch in kalten und grauen Deutschland langweilt, fliege ich liebern nach Thailand uns genieße die Sonne bei einem Badeurlaub am Strand. Weihnachten kann ich sicher auch dort mit meinem Freund feiern, dazu benötige ich keinen kalten und grauen Tage. Wo finde ich günstige Angebote für Winterreisen nach Thailand?
K. Gracia, Ötzingen

Solima287
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jul 2012, 10:57

Beitrag von Solima287 » 26. Jul 2012, 12:07

Wir kommen aus Thailand, waren mit 4 Freunden dort, es war einfach HAmmergeil, super strände, coole Leute und fette Partys wurden geifeiert, wobei man sich von den Thailändischen frauen in acht nehmen sollte, die schneller klauen können als du gucken kannst.

Antworten