San Andres Karibik Urlaub

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Gesperrt
Benjy
San Andres Karibik Urlaub

Beitrag von Benjy » 18. Dez 2005, 13:07

hallo!
auf die Insel San Andres in der Karibik möchten wir unseren Urlaub machen.
hoffe das einer schon auf der Insel war, und hat Infos für uns?
danke!
benjy

Raissa

San Andres Karibik Urlaub

Beitrag von Raissa » 18. Dez 2005, 13:55

Hallo,
Ich war noch nicht zum Urlaub in der Karibik auf San Andres.
habe aber einen guten Rat für dich, suche eine Suchmaschine und gebe ´ Reiseberichte San Andres ´ ein. Dann hast du bestimmt alles was du brauchst.
Gruß :D
raissa

P. Oksana

San Andres Karibik Urlaub

Beitrag von P. Oksana » 19. Dez 2005, 14:45

Hallo zusammen. Wir wollen dieses Jahr in die Karibik fliegen und zwar auf die Insel San Andres. Wer war schon mal da und kann uns über seine Reise berichten? Oder wo kann ich sonst Infos über die Insel finden? Ihr hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus.

P. Oksana

Gast

Beitrag von Gast » 27. Apr 2007, 22:55

Hi!
In San Andres gibts das Hotel Karahe:

Lage:
Ruhig, direkt am langen Sandstrand. Zum Zentrum von Manuel Antonio ca. 500 m.

Ausstattung:
Das Hotel besteht aus 33 Zimmern, Rezeption, Restaurant, Internetecke, Souvenirshop und Swimmingpool. Liegen und Badetücher inklusive.

Zimmerausstattung:
Standard-Zimmer mit Dusche, WC, Klimaanlage, Safe, Telefon, Kühlschrank, Terrasse oder Balkon. Die größeren Bungalows bieten Blick auf das Meer.


Liebe Grüße
Maria

Susansai

Portobelo - San Andrés / Kolumbien

Beitrag von Susansai » 3. Jun 2007, 19:33



Hallo ! :D

Ich fliege schon seit Jahren nach San Andrés. Seitdem die All-inclusiv-Hotels so teuer geworden sind, buchen wir immer das Portobelo oder Portobelo Junior
www.portobelohotel.com oder www.sanandres.de/Portobelo
Flüge suchen wir uns auch selbst über´s Internet.

Die Insel ist zollfreies Gebiet - zum shoppen ein Traum :) , die Leute dort sind meganett und die Kriminalitätsrate ist sehr gering.
Der Flug dorthin ist recht lang - ab und zu auch umständlich - AAABER ich weiß, was mich erwartet und von daher buche ich immer wieder San Andrés !!

Für alle die auch dort hin möchten - SCHÖNEN URLAUB!!!!
Infos findet Ihr auch unter www.sanandres.de

Susan

Gesperrt