Urlaub Südsee

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Herbert

Urlaub in der Südsee

Beitrag von Herbert » 12. Aug 2005, 19:21

hallo! :)
wir wollen Urlaub in der Südsee machen und suchen aus diesem Grund einen Spezialisten für Südseereisen. :mrgreen: Wer von Euch hat eine Idee, wo wir diesen finden können ? Vielen Dank und
tschüss
herbert

Chiquita

Urlaub in der Südsee

Beitrag von Chiquita » 12. Aug 2005, 20:27

Guten Tag!
da weiß ich einen, dieser Anbieter hat sich auf Urlaub in der Südsee spezialisiert. :mrgreen: Pacific Travel House, Bayerstrasse 95, 80335 München, Tel.: 089 – 54321 80. die bieten sogar Inselhüpfen an. Das würde ich interessant finden. Dadurch kann sich keine Langeweile einschleichen.
danke! :P
chiquita

D. Guntram

Urlaub in der Südsee

Beitrag von D. Guntram » 13. Aug 2005, 20:33

Hallo, ich brauche Reiseinformationen über die Südsee, da ich jetzt plane nächstes Jahr mein Urlaub in der Südsee zu verbringen. Woher finde ich jetzt die Informationen? Ich habe gehört es soll sehr schön sein auf den Inseln. Stimmt das? D. Guntram

Antworten