Urlaub Strand Tango

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Wuschel
Urlaub Strand Tango

Beitrag von Wuschel » 4. Jan 2006, 15:08

hallo! :wink:
ich möchte gerne einen Urlaub in Verbindung mit Tango und Strand machen. An wen kann ich mich wenden ?
mit besten Grüßen
wuschel

Kemal

Urlaub Strand Tango

Beitrag von Kemal » 4. Jan 2006, 15:33

Hallo zusammen!

Urlaub in Verbindung mit Tango tanzen und Strand kannst Du über Laura Cairo, 089/350 999 57 oder über Ulrich
0173-235 90 60 (Berlin) finden.
Gruß
kemal

R. Henriette

Urlaub Strand Tango

Beitrag von R. Henriette » 13. Mär 2007, 16:49

Hallo Community wir sind zwei junge Damen und möchten unseren Urlaub in einem Tangoparadies verbringen. Wir sind begeisterte Tänzerinnen und suchen aus diesem Grund ein Reiseziel, welches in einem Land liegt in dem der Tango getanzt wird wie sonst nirgends. Es wäre jedoch schön wenn nebenbei noch ein Urlaub am Strand möglich wäre. Wer kann uns da weiterhelfen? CU, R. Henriette

Antworten