Urlaub Jalta

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Leif
Urlaub auf Jalta

Beitrag von Leif » 7. Dez 2005, 04:38

Hi!
zum Urlaub auf Jaltaß
wer hat Tipps? :?
Byebye
leif

Dave

Urlaub auf Jalta

Beitrag von Dave » 7. Dez 2005, 05:42

hallo beisammen,
in Jalta auf der Halbinsel, Krim haben wir unseren Urlaub gemacht. :D Es gibt viele Sehenswürdigkeiten auf der Insel und gute Hotels.
Servus
dave

Sengül P.

Urlaub auf Jalta

Beitrag von Sengül P. » 30. Mär 2007, 16:46

Hallo Leute,
wir sins letzte Woche von einem Urlaub aus Jalta zurück gekommen! Herrlich sag ich euch. Jalta liegt ja auf der Halbinsel Krim und war früher die Sommerresidenz russischer Monarchen und der feineren Gesellschaft. Es gibt dort viel zu besichtigen und zu entdecken. Und so teuer war das auch nicht.
Grüße
Sengül P.

Antworten