Urlaub günstig Ibiza

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Il
Urlaub günstig Ibiza

Beitrag von Il » 17. Nov 2005, 04:26

Hallo beisammen!

Suche Urlaub günstig in Ibiza?
Wer kann mir mehr Infos geben oder gar ein angebot nennen?

Tschüß
il

friedolin
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 09:00
Wohnort:Bocka

Urlaub günstig Ibiza

Beitrag von friedolin » 17. Nov 2005, 04:45

Hallo,
auf Ibiza habe ich günstig bei Preisvergleich gefunden. :D Der Urlaub war toll und und das Hotel auch.
Lieber Gruß
Friedolin

Carmen
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:16. Jun 2006, 19:17
Wohnort:Ehingen

Siesta Mar, Santa Eularia (Santa Eulalia)

Beitrag von Carmen » 16. Apr 2007, 20:51

Hallo,

ich habe eine Hotelbeschreibung von einem Hotel auf Ibiza welches günstig ist und für dich interessant sein kann.

Hier bitte:
In ruhiger Umgebung, ca. 500 m vom schmalen Sandstrand und ca. 1,5 km von Santa Eulalia entfernt.
Weitläufige Ferienanlage aus verschiedenen Wohneinheiten mit schönem Garten, Swimmingpool mit sep. Kinderbecken, Sonnenterrasse mit Liegen (geg. Geb.) u. Schirmen, Sitzterrasse mit Pool-/Snackbar u. Bar am Strand. Empfangshalle, Rezeption (stundenweise) mit Mietsafe, Internet- u. Fernsehecke, Restaurants, Bars u. Geschäfte.


Siesta Mar, Santa Eularia (Santa Eulalia)
In zweckmäßig eingerichteten App. Typ B (ca. 38 qm) mit komb. Wohn-/Schlafraum (Schlafmögl. für 3. u. 4. Person), 1 sep. Schlafzimmer, Kitchenette, Essecke, Sat.-TV (mehr. dt. Progr.), Bad oder Dusche/WC und Balkon oder Terrasse. Max. Bel.: 3 Erw. u. 1 Kind. Die Bungalows Typ C (ca. 60 qm) sind gleich ausgestattet und verfügen über einen Wohnraum und 2 sep. Schlafzimmer. Min. Bel.: 3 Erw. Max. Bel.: 4 Erw. u. 1 Kind.

Cu
Carmen
Dateianhänge
siesta-mar.jpg
siesta-mar.jpg (10.82KiB)6314 mal betrachtet

Antworten