Urlaub Rumänien All Inclusive

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Gisa
Urlaub Rumänien All Inclusive

Beitrag von Gisa » 6. Mai 2005, 07:35

hallo beisammen,
hat vielleicht wer einen Tip wo ich Urlaub Rumänien All Inclusive buchen kann?
Grüße an alle
gisa

Pavlos

Urlaub Rumänien All Inclusive

Beitrag von Pavlos » 6. Mai 2005, 08:45

Hallo Community
wenn du Urlaub in Rumänien suchst, dann schau die doch mal folgenden Link an. Denke da wirst du fündig. <span style="color: black">www</span>.urlaubswerk.de/Osteuropa-Urlaub/
Gruß
pavlos

B. Gunthilde

Urlaub Rumänien All Inclusive

Beitrag von B. Gunthilde » 7. Mai 2005, 08:02

Hallo allerseits,
ich würde gern mal in Rumänien Urlaub machen. Ich habe da an einen schönen Badeurlaub am Schwarzen Meer gedacht. Dort soll es in diesem Land besonders schön sein. Ich suche dort also nach einem All Inklusive Hotel direkt am Meer in Rumänien. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank, B. Gunthilde

Antworten