Seite 1 von 1

Urlaub Rumänien All Inclusive

Verfasst: 6. Mai 2005, 07:35
von Gisa
hallo beisammen,
hat vielleicht wer einen Tip wo ich Urlaub Rumänien All Inclusive buchen kann?
Grüße an alle
gisa

Urlaub Rumänien All Inclusive

Verfasst: 6. Mai 2005, 08:45
von Pavlos
Hallo Community
wenn du Urlaub in Rumänien suchst, dann schau die doch mal folgenden Link an. Denke da wirst du fündig. <span style="color: black">www</span>.urlaubswerk.de/Osteuropa-Urlaub/
Gruß
pavlos

Urlaub Rumänien All Inclusive

Verfasst: 7. Mai 2005, 08:02
von B. Gunthilde
Hallo allerseits,
ich würde gern mal in Rumänien Urlaub machen. Ich habe da an einen schönen Badeurlaub am Schwarzen Meer gedacht. Dort soll es in diesem Land besonders schön sein. Ich suche dort also nach einem All Inklusive Hotel direkt am Meer in Rumänien. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank, B. Gunthilde