Adria Kinderhotel

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Beyhan
Adria Kinderhotel

Beitrag von Beyhan » 10. Feb 2006, 19:46

Hi zusammen
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. :) Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über die Adria und ein Kinderhotel gibt?
danke!
Flappy


Melinda

Adria Kinderhotel

Beitrag von Melinda » 10. Feb 2006, 20:31

Guten Tag!
Reiseinformationen über ein Kinderhotel an der Adria gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
Grüße an alle
charlamay

Antworten