Urlaub Hund Mallorca

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Gesperrt
Ling
Urlaub Hund Mallorca

Beitrag von Ling » 21. Mär 2006, 03:58

Hallo zusammen! :P

Wenn man auf Mallorca Urlaub machen möchtem, kann man dann auch seinen Hund mitnehmen? :? Ich möchte ihn nicht in einer Pension abgeben.

tschüss
ling

Alwine

Urlaub Hund Mallorca

Beitrag von Alwine » 21. Mär 2006, 05:36

Moin

Ich denke schon das du auch auf Mallorca dein Hund mitnehmen kannst und mit ihm Urlaub machen kannst. Da gibt es sicher Hotels wo es erlaubt ist.

Gruß
Alwine

Ferienfinca

Finca auf Mallorca wo Hund willkommen & gern gesehen sin

Beitrag von Ferienfinca » 26. Mär 2007, 01:12

Ein absoluter Geheimtipp
http://www. Finca-Service.com
es handelt sich dabei um ein mallorca - typisches Ferienhaus ( FINCA) in ruhiger Lage. Das Baujahr dieser Finca ist 1800 und sie bietet alles, was Reisende für einen angenehmen Aufenthalt suchen. Die Finca bei Artá ist idealer Ausgangspunkt für einen perfekten Golf-Urlaub, denn nirgendwo sonst auf der Insel Mallorca besteht die Möglichkeit, binnen weniger als 5 Minuten zu vier herrlichen Golfplätzen zu gelangen.

Info
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Feb 2007, 09:43

Re: Urlaub Hund Mallorca

Beitrag von Info » 8. Okt 2008, 00:14

Ling hat geschrieben:Hallo zusammen! :P

Wenn man auf Mallorca Urlaub machen möchtem, kann man dann auch seinen Hund mitnehmen? :? Ich möchte ihn nicht in einer Pension abgeben.

tschüss
ling
Hundeurlaub auf einer Finca
Auf dieser Internetseite findet man rustikale Fincas, exclusive Ferienhäuser, Unterkünfte in Strand-Lage, im Hinterland von Mallorca,
viele Objekte sind besonders hundefeundlich und Haustiere sind gern gesehene Gäste.
FINCA ANGEBOTE
www.Traumferienhausreisen.de

Gesperrt