Urlaub Portofino

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Danica
Urlaub in Portofino

Beitrag von Danica » 29. Jan 2006, 12:12

Moin Moin
ich will einen Urlaub in Portofino machen und suche noch nach Infos? :?
Wer kann die mir geben oder einige Tipps vieleicht?

Ich bedanke mich für die hilfe!

danke!
Danica

Zylon

Urlaub in Portofino

Beitrag von Zylon » 29. Jan 2006, 12:21

Guten Tag! :lol:

Es ist der kleine Ort Portofino wo man Urlaub machen soll, es schlingt sich wie eine Mondsichel um dieses ruhige Becken, umgeben von einem Wald von starkem frischen Grün. Niemals vielleicht hab ich Eindrücke so empfunden, die sich mit anderen vergleichen lassen, die ich beim Eintritt in diese kleine Bucht erlebt habe. Portofino, diesen Ort der so schön ist, als sei er als Filmkulisse erfunden worden, sollte man von Rapallo oder Santa Margherita Ligure mit dem Linienboot ansteuern. Das ist nicht nur schöner sondern in Stoßzeiten auch erfolgreicher. Denn Autos werden immer nur dann hereingelassen, wenn einer den Ort verläßt. Das Piccolo Hotel befindet sich in Portofino, inmitten dem typischen saftigen Grün der Ligurianischen Riviera. Es besteht aus einer charmanten Villa, welche mit dem atemberaubenden und raffinierten Stil zum idealen Ort für einen entspannungreichen Urlaub wird. Wünsche dir einen schönen Urlaub dort.

tschüss
zylon

Davis U.

Urlaub in Portofino

Beitrag von Davis U. » 30. Jan 2006, 12:54

Hallo Danica! Ich zähle Dir ein paar Möglichkeiten die Du im Inet anschauen kannst und kannst Du entscheiden wo Du Deinen Urlaub in Portofino buchst. Die Info, findest Du auf folgenden Seiten, tourist-online, emmeti, liguriern und opodo sowie auch neckermann. Ich kann Dir neckermann und opodo empfehlen, die sind sehr gut. Viel Spaß in Italien! Ciao Davis

Antworten