Blind Urlaub

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Dominique
Blind Urlaub

Beitrag von Dominique » 19. Okt 2005, 01:13

Guten Tag!
wir wissen in diesem Jahr wo wir in den Urlaub hin wollen? :?
Darum möchten wir ein Blind Urlaub machen?
Wer hat eine Idee für uns, ohne Infos?

Gruß
dominique

Agnes

Blind Urlaub

Beitrag von Agnes » 19. Okt 2005, 02:23

hallo beisammen,
Da werde ich gleich meine Vorschlag machen, für euren Urlaub der Blind sein soll. Also ich bin mit dem Auto einfach nach Spanien gefahren für drei Wochen und hatte keine Unterkunft. Ich habe immer in kleinen Hotels oder Pensionen nach gefragt und habe immer ein Zimmer bekommen. Da durch haben ich das Land und die Leute besser kennen gelehrt. Das wär doch eine solche Reise wo man nicht weiß was kommt.

Bye Bye
agnes

Antworten