Pfingsten Urlaub

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Curie
Pfingsten Urlaub

Beitrag von Curie » 7. Nov 2005, 11:03

Hallo zusammen!
Wo kann man denn Pfingsten billig Urlaub machen? :? Es soll halt schon schön warm sein und darf logischerweise nicht allzuviel kosten!
Bye
curie

Kathleen

Pfingsten Urlaub

Beitrag von Kathleen » 7. Nov 2005, 12:21

Hallo,
Urlaub in Pfingsten kannst du tatsächlich auch in Europa machen, dann zahlst du nicht viel und warm ist es auch, z.B. Türkische Riviera, aber ordentlich aufführen!
danke!
Kathleen

Müslüme C.

Pfingsten Urlaub

Beitrag von Müslüme C. » 8. Nov 2005, 11:32

Hi Curie! Das sind gleich drei Wünsche auf einmal....grins! Ich kann Dir expedia, opodo und kurzurlaub empfehlen. Ich hoffe, Du findest was gescheites und bist nicht zu spät dran, da alle Pfingsten weg wollen. Also ranhalten und schnell buchen. Viel Erfolg! Gruß Müslüme

Antworten