Urlaub Montenegro

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Abbo
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:9. Mai 2007, 16:24
Kontaktdaten:
Urlaub in Montenegro

Beitrag von Abbo » 21. Mai 2007, 12:49

Entdecken Sie Montenegro!

Das Land der schwarzen Berge bietet weiße Strände, tiefe Schluchten und steinerne Spuren einer faszinierenden Geschichte.
Gerade einmal 176 km beträgt die Entfernung zwischen dem westlichsten und dem östlichsten Punkt Montenegros, nur 200 km liegen zwischen Nord- und Südspitze; aber die haben es in sich: Nach dem Grand Canyon ist die Taraschlucht im Nordwesten die tiefste der Welt; einer der letzten drei Urwälder Europas, Biogradska Gora, liegt im Hochland verborgen.Flach abfallende Strände, kleine Buchten, Fischerdörfer und imposante Gebirgsketten: Das ist Montenegro, das kleine Land südlich von Kroatien
an der Adriaküste, auch "Das Land der schwarzen Berge" genannt.

Schöne Unterkünfte findet man unter:http://www.asstravel-montenegro.de

Suse O.

Urlaub in Montenegro

Beitrag von Suse O. » 22. Mai 2007, 13:29

Guten Tag die Herrschaften,
Montenegro ist ein kleiner Staat in Südosteuropa. Er liegt direkt an der Adria. Das Land ist dünn besiedelt und sehr gebirgig. Zum Wandern für Hobbybergsteiger wie geschaffen. Wo kann ich Angebote für einen Urlaub in Montenegro finden.
Tschö, Suse O.

Antworten