Günstig Urlaub Australien

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Quirrin
Günstig Urlaub in Australien

Beitrag von Quirrin » 11. Apr 2005, 12:09

Hallo zusammen! :mrgreen:
kann ich auch mit wenig Kohle Günstig Urlaub in Australien buchen ? :?
Cu
quirrin

Froggy

Günstig Urlaub in Australien

Beitrag von Froggy » 11. Apr 2005, 12:47

Guten Tag!
Angebote hierfür gibt es des öfteren unter traveloverland.de zu buchen, vorallem für Jugendliche !
Byebye
froggy

Senta D.

Günstig Urlaub in Australien

Beitrag von Senta D. » 12. Apr 2005, 13:09

Hi, wirklich günstig kannst du in Australien nur Urlaub machen wenn du dort Verwandte hast die dich beherbergen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Hotels dort schon ziemlich teuer sind. Vielleicht kannst du beim Flug sparen wenn du über geizflieger.com ein Ticket kaufst .
cu Senta D.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 18:36

Mi Nov 30, 2005 8:58 Titel: Suche Tipps für Australien Urlaub Antworten mit Zitat


hallo!

ich kann mit Freunden einen Australien Urlaub erleben.
Doch die haben keinen Plan wie sie es angehen sollen.
Daher hoffe ich auf eure Tipps was und wie wir das machen kannn.

danke!
viktor



Mi Nov 30, 2005 9:44 Titel: Australien Urlaub Antworten mit Zitat


Hallo,

oh ja, da schließe ich mich auch an. Ich wollte nächstes Jahr dahin. Jedoch habe ich auch nichts brauchbares gefunden. Wenn ihr was wissen solltet meldet euch wieder.

Lieber Gruß
seppi



Mo Sep 19, 2005 12:00 Titel: Wir möchten dieses Jahr nach Australien in den Urlaub Antworten mit Zitat


Guten Tag!
nach Australien in den Urlaubß
eine Idee oder Tipps wo man das buchen kann?
Gruß
jazz


Mo Sep 19, 2005 13:00 Titel: Australien Urlaub Antworten mit Zitat


hallo!
wir sind in den Urlaub mit Australia.com geflogen und können euch die empfehlen. Denn wen ihr noch Infos benötigt, dann findet ihr diese Informationen und Reisetipps dort.
Gruß
Kira




J. Sven


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 20. September



Di Sep 20, 2005 13:57 Titel: Antworten mit Zitat


Hey Leute! Ich habe da jetzt schon so oft im Fernehen Berichte über Australien gesehen und bin total begeistert! Ich möchte dort unbedingt Urlaub machen und möchte gern ein paar Tipps von euch. Wie lange sollte man denn ungefähr dort bleiben wenn man so viel wie nur möglich von diesem Land sehen möchte? Ich werde mir die Zeit nehmen egal wie lange es dauer


Mo März 21, 2005 10:18 Titel: Sonderangebote zu Reisen nach Australien gesucht Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
bin auf der Suche nach Sonderangeboten Australien. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo bitte?
Liebe Grüße
mikele





Mirsada




aus: Idstein
Lieblingsreiseziel: Manicore
Angemeldet seit: 21. März



Mo März 21, 2005 10:45 Titel: Sonderangebote Australien Antworten mit Zitat


Hallo Community
Australien Sonderangebote gibt es hin und wieder mal. Besonders FTI legt ab und zu ein Special mit Qantas Airlines auf!
Servus
mirsada



So Jul 17, 2005 20:22 Titel: Für Australien sollte man sich mind. 5 Wochen Zeit nehmen . Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wir möchten unsere Hochzeitsreise 2006 Australien unternehmen. Bei welcher Agentur sollen wir buchen ?
danke!
Romy




Izaak


aus: Happurg
Lieblingsreiseziel: Mindelo
Angemeldet seit: 17. Juli



So Jul 17, 2005 21:01 Titel: Hochzeitsreise 2006 Australien Antworten mit Zitat


Hallo,
bei terminal33com könnt Ihr schone mal einen güsntigen Flug für eure Hochzeitsreise 2006 Australien buchen !
Gruß



Sa Okt 01, 2005 14:04 Titel: Wie könnte ich so günstig nach Australien fliegen? Antworten mit Zitat


Servus
kann mir einer helfen einen günstigen Flug nach Australien
zu finden?
c.u.
poldy




Fipsine


aus: Schmorda
Lieblingsreiseziel: Posados
Angemeldet seit: 01. Oktober



Sa Okt 01, 2005 14:34 Titel: Günstig nach Australien Antworten mit Zitat


hallo!
sage nur: www.pacific-travel-house.com
Die schönsten Reiseideen für Sie vom Spezialisten!

Fipsine



So Okt 16, 2005 11:02 Titel: Gibt es im Internet auch Sonderangebote für Australienflüge? Antworten mit Zitat


Hi zusammen
gibt es eigentlich auch Sonderangebote Australien Flüge?
c.u.
tiemo




Agim


aus: Gallin-Kuppentin
Lieblingsreiseziel: Amorgos
Angemeldet seit: 16. Oktober



So Okt 16, 2005 11:14 Titel: Sonderangebote Australien Flüge Antworten mit Zitat


Hallo,
klar gibt es auch Sonderangebote Australien Flüge. Schau doch einfach mal mit der Suchmaschine nach, vielleicht findest du ja was passendes.
Gruß
Agim



Sa Okt 29, 2005 0:54 Titel: Ich suche einen Australien Urlaub Tip, ich will eine Rundreise machen , was sollte ich unbedingt sehen ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Welche Art von Wellnses bietet Australien eigentlich?!Suche noch passenden Australien Urlaub Tip!
danke!
inko

Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2010, 18:36

Hallo beisammen,
mein Australien Urlaub Tip lautet: fahrt in die heißen Quellen in den Urwäldern an der Westküste oder zur Massage in die Metropolen im Süden!
Grüße an alle
Danny L, Deggendorf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 18:40

Sa Sep 17, 2005 8:54 Titel: Will infos zu meinem Australientripp einholen Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,
nachdem ich gehört habe, das Australien die größte Anzahl an Gift Tieren beheimatet, muss ich noch zusätzliclhe Australien Reisetips einholen...
ciao
Vegas




Keith


aus: Schulenberg
Lieblingsreiseziel: Talbat island
Angemeldet seit: 17. September



Sa Sep 17, 2005 9:38 Titel: Australien Reisetips Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
Australien Reisetips beinhalten immer die Mitnahme eines Sets zur Behandlung von Schlangenbissen oder von Giftspinnen. Dort wird per Luftdruck mit einer Pumpe das Gift wieder abgesaugt!
Gruß
Keith



Di Nov 29, 2005 14:37 Titel: Wie sieht die perfekte Australienrundreise aus ? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Moin Moin

kann mir einer ein paar Australienrundreise Reiseveranstalter nennen? wäre super.
bye
moki

Horst Arndt, Dillingen

Beitrag von Horst Arndt, Dillingen » 28. Okt 2010, 18:40

Hallo zusammen!

ich kenne ein paar gute Australienrundreise Reiseveranstalter: FTI Touristik, Kiwi Tours, Australia Plus, Contiki...ja, das wars erstmal....
Gruß
Horst Arndt, Dillingen

Antworten