Urlaub Ägypten

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Agatino
Urlaub Ägypten

Beitrag von Agatino » 24. Okt 2005, 11:12

Guten Tag!
weiß vielleicht wer einen guten Anbieter wo ich Silvesterreisen Ägypten buchen kann?
bye
Agatino

Lilian
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 11:02
Wohnort:Altenau

Silvesterreisen ägypten

Beitrag von Lilian » 24. Okt 2005, 12:18

Hallo zusammen! :lol:
Silvesterreisen Ägypten kannst du hier auf diesem Link buchen, hab dort selber schon mal gebucht und es hat alles einwandfrei funktioniert...
<span style="color: black">www.tollereisen.de/reiseangebote/silvesterreisen</span>
LG
Lilian

Liesel Q.

Lastminute Silvester Bayern

Beitrag von Liesel Q. » 25. Mär 2007, 13:24

Servus,
wir haben an ein Silvester im Bayrischen Wald gedacht! Jetzt suchen wir nach einem schönen Hotel das über die Silvester Tage geöffnet hat und eventuell ein nettes Silvester Programm zu bieten hat. Wir kämen dann mit etwa acht oder gar 10 Personen dorthin. Wer kennt ein schönes Hotel für unseren Silvesterausflug?
Bye Bye, Liesel Q.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 12:12

So Sep 25, 2005 0:26 Titel: Plane eine Kombination aus einer Tauchkreuzfahrt in Ägypten über Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich eine Tauchkreuzfahrt Ägypten Silvester buchen kann?
danke!
Panki


So Sep 25, 2005 1:45 Titel: Tauchkreuzfahrt ägypten Silvester Antworten mit Zitat
Hallo!
Eine Tauchkreuzfahrt für Ägypten buchst du am besten bei www.save-money-diving-egypt.com
Lieber Gruß
Zaklina


Do Aug 25, 2005 12:22 Titel: Wäre an eine Lastminute Angebot an Weihnachten nach Ägypten interessiert Antworten mit Zitat
Guten Tag
würde gerne Lastminute Weihnachten Ägypten fleigen. Weiß vielleicht wer wo ich gute Angebote finden kann?
bis dann
Janek


Do Aug 25, 2005 13:40 Titel: Lastminute Weihnachten ägypten Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
gute Angebote für Lastminute Weihnachten Ägypten findest du z.b. auf opodo.de, avigo.de, travelchannel.de
Gruß
Eyko


Di Dez 13, 2005 3:48 Titel: Wie sind die Themperaturen an Sylvester in Ägypten ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
ich würde gerne an Sylvester nach Ägypten fliegen.
War da schon mal wer von euch zu dieser Jahreszeit?

molli


Di Dez 13, 2005 4:06 Titel: Sylvester nach ägypten Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
das beste was du machen kannst ist über Sylvester nach Ägypten zu fliegen.
Glaub mir... du wirst es nicht bereuen. Es ist dort schön warm und man kann gar nicht glauben das in Deutschland Winter ist.
Bye
kyra


Mi Nov 23, 2005 3:52 Titel: Ein Tauchurlaub an Silvester in Ägypten Antworten mit Zitat
Hallo,
kann man auch nach Ägypten über Silvester und dann auch noch Tauchen lernen? Ich weiß ja nicht, ob die dort dann schon zu gebucht sind.
Gruß
Renno


Mi Nov 23, 2005 4:53 Titel: Ägypten Tauchen Silvester Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Das weiß ich leider auch nicht. Aber du kannst sicher über Silvester nach Ägypten und sicher auch Tauchen lernen. Ich habe Tauchen auch dort gelernt.
Mit den besten Grüßen
Jordy


Fr Feb 17, 2006 7:31 Titel: Wo finde ich Tipps für eine Ägypten Rundreise zu Sylvester? Antworten mit Zitat
Hi
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Ägypten Rundreise zu Sylvester finde?

Gruß
Catarina


Fr Feb 17, 2006 8:52 Titel: ägypten Rundreise Sylvester Antworten mit Zitat
Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet Angebote für eine Ägypten Rundreise zu Sylvester finden kannst.
Schau doch einfach mal mit nach. Soweit ich weiß müsstest du eigentlich mit der ein paar Angebote finden.
Gruß
Batman


Mo März 12, 2007 20:37 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag! Wo komme ich Online zu einer Suchmaschine mit Rundreiseangeboten. Ich suche da ganz speziell was über Ägypten und der Zeitpunkt sollte über Silvester sein. Wer kann mir also einen entsprechenden Link hierfür nennen?
Bin für jeden Hinweis dankbar! B. Tamara

Fr Feb 17, 2006 7:31 Titel: Wo finde ich Tipps für eine Ägypten Rundreise zu Sylvester? Antworten mit Zitat
Hi
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Ägypten Rundreise zu Sylvester finde?
Gruß
Catarina


Fr Feb 17, 2006 8:52 Titel: ägypten Rundreise Sylvester Antworten mit Zitat
Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet Angebote für eine Ägypten Rundreise zu Sylvester finden kannst.
Schau doch einfach mal mit nach. Soweit ich weiß müsstest du eigentlich mit der ein paar Angebote finden.
Gruß
Batman


Mo März 12, 2007 20:37 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag! Wo komme ich Online zu einer Suchmaschine mit Rundreiseangeboten. Ich suche da ganz speziell was über Ägypten und der Zeitpunkt sollte über Silvester sein. Wer kann mir also einen entsprechenden Link hierfür nennen?
Bin für jeden Hinweis dankbar! B. Tamara


So Dez 25, 2005 8:09 Titel: Ägypten soll günstig zu Silvester sein Antworten mit Zitat
Hallo!
Kann man nach Ägypten günstig zu Silvester reisen? Ich möchte gerne mit den Pharaonen feiern. Wenn ihr bescheid wisst, dann sagt mir doch bitte bescheid. Danke im Voraus.
Gruß
Heloise


So Dez 25, 2005 8:58 Titel: Ägypten günstig zu Silvester Antworten mit Zitat
Hallo,
klar kannst du günstig zu Silvester nach Ägypten reisen. Dort ist es doch immer total günstig. Ich wünsche dir auch viel Spaß!! zu Neujahr ist es sehr schön.
bye
liliane

Mo Dez 26, 2005 8:41 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, ich würde gerne mal Silvester in Ägypten feiern, ich denke
dabei an eine Nil Kreuzfahrt. Das stelle ich mir schön vor so auf
dem Wasser mit den Pyramiden im Hintergrund. Aber so eine Reise ist
sicher nicht besonders günstig zu haben. Was kann so was kosten,
mehr als 900 Euro kann ich leider nicht ausgeben !?
bye fivo


Do Jul 14, 2005 4:07 Titel: Silvester in Ägypten mit einem Feuerwerk über den Pyramiden wo kann ich das buchen? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
ich würde gerne mal Sylvester in Agypten verbringen. Weiß vieleicht einer wo ich was dazu finden kann?
danke!
Latoya

C. Miklas, Schweinfurt

Beitrag von C. Miklas, Schweinfurt » 25. Nov 2010, 12:12

Hi, ich weiss garnicht ob die Ägypter überhaupt Sylvester feiern.
Die haben doch einen ganz anderen Kalender. Also wenn da der Jahreswechsel
überhaupt gefeiert wird dann doch eher für die Touristen. Aber ich kann
mir gut vorstellen so ein Ereignis auf einem Schiff auf dem Nil zu feiern.
mfg
C. Miklas, Schweinfurt

Gast

Wer war schon mal an Silvester in Ägypten?

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 10:49

Hallo,

hat einer von euch schon mal in Ägypten Urlaub verbracht und dann auch noch Sylvester verbracht? Ich möchte das gerne dieses Jahr machen.

Servus
budie

Gast

Ägypten Silvester Urlaub

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 10:49

Guten Tag!

Ne ich habe auch nicht Sylvester in den Ägypten Urlaub verbracht. Ich war zwar dort, aber im Sommer. Es war sehr heiß!

danke!
freia

Ilse Konrad, Diefenbach

Beitrag von Ilse Konrad, Diefenbach » 6. Dez 2010, 10:50

Hey Budie!
Ich war schon zwei mal in Ägypten zum Tauchen, einmal in Sharm el Sheik und Hurghada, aber nicht zu Silvester, sondern im Hochsommer. Während der Winterzeit ist es für Europäer sehr angenehm warm. Aber jeder mal habe ich mir einen ordentlich Durchfall geholt. Du kannst aufpassen wie Du willst, irgendwann bist Du dran.....hehe. Was ich Dir empfehlen kann ist Barcelona oder Istanbul, war jedes mal ein Highlight zu Silvester.
Bye
Ilse Konrad, Diefenbach

Gast

Suche Infos zum Ägypten Urlaub

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 21:28

Hallo zusammen!
Hat einer schon mal einen Ägypten Urlaub gemacht?
Grüße an alle
xeres

Karl Greve, Blomberg

Ägypten Urlaub

Beitrag von Karl Greve, Blomberg » 21. Dez 2010, 21:28

Hallo,
Urlaub in Ägypten finde ich persönlich nicht so toll, weil es außerhalb der Hotelanlage nicht so viel gibt bzw zu gefährlich ist! Außer vielleicht eine Nilkreuzfahrt...
Grüße an alle

Karl Greve, Blomberg

Gast

Wie sollte ich mich beim Urlaub in Ägypten benehmen ?

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 21:29

Hallo zusammen!
Ich habe gehört, dass billiger Urlaub momentan in Ägypten leicht zu bekommen ist. Ist das wahr?
Lieber Gruß
anneliese

Gast

billiger Urlaub in Ägypten

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 21:30

hallo beisammen,
Durchaus. in Ägypten Uruab zu machen ist immer eine Erfahrung wert. Gerade wenn es zurzeit kaum billiger geht als mit FUN
Mit freundlichem Gruß
gigolo

Gast

billiger Urlaub in Ägypten

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 21:30

Hallo, ich war in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr
im Urlaub weg. In diesem Sommer soll das anders werden, ich will in
die Sonne. Wer kann mir was über die Möglichkeiten eines Urlaubs
in Ägypten sagen? Dort soll man billiger leben können als anderswo!?
cu G. Vinzenz

Antworten