Erlebnis Urlaub

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Ivanka
Erlebnis Urlaub

Beitrag von Ivanka » 22. Okt 2005, 04:38

Hallo zusammen!
wir suchen einen Erlebnis Urlaub bei dem die ´Luzie´ abgeht. Wer weis hier Rat?
Gruß
ivanka

Jeanie

Erlebnis Urlaub

Beitrag von Jeanie » 22. Okt 2005, 05:23

Guten Tag!
wir haben mal einen Erlebnis Urlaub gemacht.
5 Wochen Ranchurlaub in Amerika mit Fiehtrieb.
Wäre das was für euch? :?
danke!
jeanie

Marcel H.

Erlebnis Urlaub

Beitrag von Marcel H. » 15. Apr 2007, 13:40

Hallo Leute,
Ich habe da an einen richtigen Erlebnis Urlaub gedacht. Ich habe zwei Kinder im Alter von acht und zehn Jahren. Die machen jeden Schabernack mit. Wo kann ich günstig innerhalb Deutschlands einen Erlebnisurlaub buchen. Ich denke da an den Europapark in Rust oder das Phantasialand. Wer kann mir sagen wo ich das buchen kann?
Danke,
Marcel H.

Nicole Laufer
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:10. Nov 2010, 12:27

Beitrag von Nicole Laufer » 11. Nov 2010, 12:21

Ich habe neulich bei einem Gewinnspiel teilgenommen, weil sich der Preis eine Reise nach Namibia mit Offroad Trip super spannend anhörte. Vielleicht kannst du aus der Beschreibung was für dich rausfinden. Ich fand es auf jeden Fall super spannend in einem Auto auf dem Dach schlafen etc.
Hier habe ich die Infos gefunden: für gewinnspiele machen wir hier keine Werbung

Antworten