Preisgünstig Urlaub Paris

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Fifi
Preisgünstig Urlaub Paris

Beitrag von Fifi » 1. Aug 2005, 14:28

Salut,

meine Verwandten wollen über Weihnachten alle nach Paris zum Feiern kommen, jetzt suche ich zum preisgünstig Urlaub Paris noch das passende Hotel!

Tschüß
Fifi

Janos
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 11:50
Wohnort:Willebadessen

Preisgünstig Urlaub Paris

Beitrag von Janos » 1. Aug 2005, 15:50

Hallo!
Preisgünstig Urlaub Paris, da rate ich Ihnen im 13.Arrondisment Hotelzimmer zu buchen, dort ist es extrem günstig. Salut,
Janus

_Jenny_

3 Tage in der Jugendherberge in Paris

Beitrag von _Jenny_ » 7. Jun 2007, 16:50

Hallo, zusammen mit meiner Freundin habe ich für 3 Tage Urlaub in Paris gemacht. Wir übernachteten in einer Jugendherberge, die vom Preis und von der Ausstattung akzeptabel war.
Frankreich ist eigentlich generell ein schönes Land, doch wir erhofften uns ein wenig mehr von der "Stadt der Liebe".
Natürlich waren die Sehenswürdigkeiten ein Muss, es wäre ja auch zu schade gewesen Notre-Dame, den Eiffelturm, den Triumphbogen oder den Champs-Elysées nicht zu sehen. Das hat sich ja auch eigentlich gelohnt, wäre der Verkehr nicht so ungeheuer schlimm, wo jeder das macht, was er will und wäre die Innenstadt ein bisschen anziehender. Gemütlich kann man die beengten Gassen nicht wirklich nennen, die nicht nur alle gleich aussehen und somit recht langweilig sind, sondern auch alle ziemlich dreckig sind, was nicht gerade anlockend auf Touristen wirkt. Trotz dem Namen der Mode-Metropole war für unseren Geschmack an Kleider auch leider nichts dabei.
Fazit: Paris ist eine Stadt, die man aufgrund ihres Namens und der eigentlich tollen Sehenswürdigkeiten gesehen haben muss. Hat man das, reicht das dann aber auch schon wieder...

Liebe Grüße, Jenny
Dateianhänge
1181151598_paris6[1].jpg
1181151598_paris6[1].jpg (9KiB)6870 mal betrachtet
1181151598_paris5[1].jpg
1181151598_paris5[1].jpg (9.66KiB)6870 mal betrachtet
1181151598_Paris4[1].jpg
1181151598_Paris4[1].jpg (7.95KiB)6870 mal betrachtet

Gast

Wer war schon mal in Paris an Silvester?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:07

hallo!
wie ist denn Silvester in Paris??? Ich wollte für meine Freundin nächstes Silvester eine Reise schenken!
Servus
sengül

Gast

Paris An Silvester

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:07

Moin Moin
Paris ist zwar sehr schön an Silvester, aber bist du dir da tatsächlich sicher? Paris ist ein wenig teuer?
Liebe Grüße
Jaco

W. Helene, Ehingen

Paris Urlaub an Silvester

Beitrag von W. Helene, Ehingen » 14. Dez 2010, 19:08

Guten Tag, Silvester in Paris ist klasse, da ist überall was geboten. Aber bei der Buchung musst du dich ranhalten da bist du nämlich nicht der einzige der dorthin will. Über neckermann solltest du noch was finden können, aber wie gesagt beeil dich lieber.
cu
W. Helene, Ehingen

Gast

Sind noch Silvesterangebote für Paris zu bekommen ?

Beitrag von Gast » 15. Dez 2010, 17:38

allo zusammen!
Frage:nach Paris zu Silvester,wo gibt es ein gutes nettes Hotel?
LG
schnabi

Gast

Urlaubsangebote Silvester Paris

Beitrag von Gast » 15. Dez 2010, 17:39

Hallo,
http://de.gomeo.com/reisen.html? :?keyword=hotel+paris&source=google
schau dir den Link an,dann wirst du dein Hotel finden.
Liebe Grüße
mirsada

M.Mohkirch@online.de

Paris Urlaub

Beitrag von M.Mohkirch@online.de » 15. Dez 2010, 17:39

Hallo,

der von dir genannte Link funktioniert nicht mehr.
Ich wäre auch an einer Silvesterreise nach Paris interessiert und bitte um Zuschriften:
M.Mohkirch@online.de

Antworten