Urlaub Schnäpchen Last Minut

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Coca
Urlaub Schnäpchen Last Minut

Beitrag von Coca » 18. Mai 2005, 02:49

hallo beisammen,
wo gibt es denn Urlaub Schnäpchen Last Minut? :?


Bye
coca

Harm

Urlaub Schnäpchen Last Minut

Beitrag von Harm » 18. Mai 2005, 04:24

Guten Tag!
Urlaub Schnäpchen Last Minut gibt es oft direkt am flughafen bei den Reisebüros. :) Dort ist auch eine große Auswahl und ein hoher Konkurrenzkampf. Dort findest du sicher ein Schnäppchen

danke! :)

F. Adina

Urlaub Schnäpchen Last Minut

Beitrag von F. Adina » 17. Mär 2007, 15:31

Guten Tag zusammen liebe Leser,
immer wieder lese ich von den Urlaubs Schnäppchen Last minute. Wie funktionier das eigentlich. Stehen die Reisenden tatsächlich am Flughafen und steigen in Maschinen dessen Flughziel sie gerade erst erfahren haben und reisen auf gut Glück in den Urlaub. Und weil es Restposten Angebote waren bekommen sie diese Reisen billiger.
Gruß, F. Adina

Antworten