Buchung Urlaub

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Puki
Buchung Urlaub

Beitrag von Puki » 25. Mär 2005, 16:54

hallo beisammen,
Ich möchte eine Buchung für einen Urlaub auf einem Schiff machen. Hat einer einen Tipp!
MFG
puki

Esprit

Buchung Urlaub

Beitrag von Esprit » 25. Mär 2005, 17:37

Hallo Community
Ich kann dir empfehlen deine Buchung für deinen Urlaub im Reisebüro abzuschliessen. die Aida bietet günstige Pauschalkreuzfahrten an. im Winter fährt Sie durch die Karibik.
danke!
esprit

Z. Wendel

Buchung Urlaub

Beitrag von Z. Wendel » 26. Mär 2005, 18:32

Hallo Freunde!
Also wenn du eine Buchung für ein Schiffkreuzfahrt machen möchtest, dann solltest du echt in ein Reisebüro gehen, denn da kann man dich am besten informieren. Aber ich habe gesehen das sie das jetzt auch schon im Internet anbieten. Ich kann dir nur raten, dass du Medikamente gegen See Krankheit mitnehmen solltest. Mir gehts immer sehr schlecht auf dem Schiff. Viel Spaß!!!

Z. Wendel

Gast

Wie gehe ich am sinnvollsten bei der Planung meines Urlaubes

Beitrag von Gast » 4. Nov 2010, 09:13

Hi zusammen
kan mir einer Auskunft über eine Buchung für einen Urlaub zum Skifahren empfehlen.
ciao
sefa

M. Grieger, Stralsund

Beitrag von M. Grieger, Stralsund » 4. Nov 2010, 09:14

Hallo,
Ich würde die Buchung für den Urlaub zum Skifahren in einem speziellen Sportreisebüro buchen. Bei Sport Scheck gibt es spezielle Winterreisen. Den Winterkatalog ist jetzt schon verfügbar.

mfg

M. Grieger, Stralsund

Antworten