Urlaub Ostdeutschland

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Oswine
Urlaub in Ostdeutschland

Beitrag von Oswine » 20. Okt 2005, 14:54

Hallo zusammen! :D
Als Wessi war ich noch nie im OSten, dass soll sich nun ändern, wer hat schon einmal Urlaub in Ostdeutschland gemacht? :?
Gruß
Oswine

Tschicco

Urlaub in Ostdeutschland

Beitrag von Tschicco » 20. Okt 2005, 15:06

Hallo!
Du solltest die Lutherstadt Witten unbedingt sehen, dann nach Dresden, Weimar, Leipzig, dann hast Du schon einen guten Eindruck!
MFG
Tschicco

Gast

Suche Tipps für Winterurlaub an Silvester in Ostdeutschland

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 11:46

Guten Tag!
Hat vielleicht wer einen Tip für mich für einen Winterurlaub Silvester Ostdeutschland billig?
mit besten Grüßen
rosemarie

Inge Huss, Kößlarn

billiger Winterurlaub an Silvester in Ostdeutschland

Beitrag von Inge Huss, Kößlarn » 13. Dez 2010, 11:47

Hallo, wir möchte diesen Winter ein Winterurlaub in Ostdeutschland machen und es soll genau zu Silvester sein. Jetzt suchen wir natürlich was billiges, damit wir unser Geldbeutel nicht zu sehr strapazieren. Wir sind eine große 5 köpfige Familie.

Lieben Gruß

Inge Huss, Kößlarn

Gast

Ferienhaus Ostdeutschland

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:29

Hallo,
iwir suchen ein Ferienhaus für die Zeit um Silvester in Ostdeutschland,wer kann helfen, wollen über Sylvester dort hindanke!
Suchen Ferienhaus für Silvester in Ostdeutschland, am liebsten in der Uckermark ?
Alexa

Gast

Ferienhaus Silvester Ostdeutschland

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:30

Versuche mal eine Suchabfrage über Google. Die ersten Ergebnisse dort sind meistens große Buchungsplattformen über die du was findest. Die nächsten Ergebnisse sind meistens die Anbieter direkt. Das macht zwar etwas mehr Arbeit, aber du siehst auf den Homepages der Anbieter da auch genau was dich erwartet.

Neithard

Erika Boht, Gablingen

Urlaub im Ferienhaus in Ostdeutschland

Beitrag von Erika Boht, Gablingen » 14. Dez 2010, 19:30

Hi.. Es gibt im Internet jede Menge Seiten auf denen man Ferienhäuser überall auf der Welt finden kann. Ich schaue bei sowas immer bei Google unter Ferienhäuser. DOrt kannst du dir dann selbst aussuchen welchen Anbieter du besser findest und dort kannst du dann auch eine Anfrage stellen.
Gruß,
Erika Boht, Gablingen

Antworten