Preiswert Urlaub Türkei

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Tasso
Preiswert Urlaub Türkei

Beitrag von Tasso » 11. Okt 2005, 21:02

hallo!
Ich würde gerne mal preiswert Urlaub Türkei machen. Weiß vielleicht wer wo ich Angebote hierzu finden kann?
danke!
tasso

Tonja

Preiswert Urlaub Türkei

Beitrag von Tonja » 11. Okt 2005, 22:13

Guten Tag!
Angebote für einen preiswerten Urlaub in der Türkei kannst du hier finden. :lol: Entdecken Sie die türkische Riviera Top Angebote bei <span style="color: black">www.billigweg.de/angebote/tuerkei</span>
Gute Reise! ;-)
bis dann
tonja

W. Velten

Preiswert Urlaub Türkei

Beitrag von W. Velten » 12. Okt 2005, 22:05

Hi, wenn du so richtig preiswert Urlaub in der Türkei machen willst brauchst du eingentlich nur bei Expedia.de reingehen. Ich buche immer dort und die Reisen waren bisher immer super. In der Türkei war ich auch schon allerdings nur in Side, aber das war echt schön.
cu W. Velten

Antworten