Suche Designhotel in München?

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Liesl
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2011, 21:07

Suche Designhotel in München?

Beitrag von Liesl » 9. Sep 2011, 22:33

Kann mir jemand ein schönes Designhotel in München empfehlen?

Ich möchte mir keine 08/15 Zimmereinrichtungen mehr antun und suche deshalb ein Hotel mit anspruchsvoller
Innenaustattung.

Außerdem wäre mir eine gute Lage und entspanntes Ambiente wichtig. :P

Im voraus vielen Dank

jbalauf
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2011, 22:38

Hotel Stadt Rosenheim !!!

Beitrag von jbalauf » 11. Sep 2011, 01:06

Ich kann dir nur das Hotel Stadt Rosenheim empfehlen.
Direkt am Ostbahnhof und nur 1 Minute von der S-Bahn entfernt.
Das Hotel ist wirklich sehr stilvoll mit toller Designeinrichtung.
Ich hatte dort wirklich ein schönes Wochenende und kann es vor allem Kulturinteressenten wärmstens empfehlen.

Traveller
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2011, 11:38

Beitrag von Traveller » 21. Okt 2011, 13:53

Hmm, mit Design Hotels habe ich leider nicht so die große Erfahrung. Ich war bisher nur im Design Hotel Klaus K tausend-schoene-hotels.de/20110526/designhotel-klaus-k/. Aber das liegt leider in Helsinki und wird dir deswegen wohl nicht helfen. ;-)

Antworten