Ferienanlagen Atlantikküste Frankreich

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Hudson
Ferienanlagen Atlantikküste Frankreich

Beitrag von Hudson » 6. Aug 2005, 14:52

hallo!
wer kennt eine Ferienanlagen an der Atlantikküste von Frankreich.Wir wollen mit den Kinden dort hin Fahren?
Servus
hudson

Tippie

Ferienanlagen Atlantikküste Frankreich

Beitrag von Tippie » 6. Aug 2005, 16:15

Moin Moin
In Frankreich an der Atlantikküste gibt es die Freienanlage: Familienparadies Moliets sie liegt in einem Waldgebiet an der bretonischen Atlantikküste.Für di Kinder gibt es die Kinderclubs für jedes Alter zum vor Ort buchen.
das kann ich euch Empfehlen.
Gruß :thumb:
tippie

Kudret

Ferienanlagen Atlantikküste Frankreich

Beitrag von Kudret » 7. Aug 2005, 16:32

Hi Leute,
ich habe neulich in einem Reisekatalog geblättert. Dabei bin ich auf wunderschöne Ferienanlagen entlang der Atlantikküste Frankreichs gestoßen. Ich habe mir überlegt wo ich denn wohl noch weitere Infos darüber erhalten kann. Finde ich vielleicht Online weitere Infos?
Bye und viele Grüße, Kudret

Antworten