Dominikanische Republik Hotels kinderfreundlich

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Xinos
Dominikanische Republik Hotels kinderfreundlich

Beitrag von Xinos » 13. Dez 2005, 05:16

Moin
kann mir vielleicht einer sagen wo ich für die Dominikanische Republik Hotels kinderfreundlich finden kann?
Gruß
xinos

David

Dominikanische Republik Hotels kinderfreundlich

Beitrag von David » 13. Dez 2005, 05:40

Guten Tag!
Eigentlich müsstest du Hotels kinderfreundlich für die Dominikanische Republik hier im Internet finden. Hast du es schon über eine Suchmaschine probiert?
Bye
David

F. Danilo

Dominikanische Republik Hotels kinderfreundlich

Beitrag von F. Danilo » 14. Dez 2005, 06:35

Hi, ob ein Hotel kinderfreundlich ist merkt man leider immer erst wenn man da ist. Aber wenn du bei der TUI buchst dann kannst du dir die Hotels nach dieser Maßgabe aussuchen lassen. Ich wünsche dir viel Vergnügen in der Dom Rep und auch deinen Kindern.
gruss F. Danilo

Antworten