Golfhotel Sardinien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
ronni
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:29. Jul 2006, 13:00
Wohnort:Börzow
Golfhotel Sardinien

Beitrag von ronni » 7. Aug 2005, 19:39

hallo beisammen,

gibt es ein Golfhotel in Sardinien? :? Ich möchte so geren golfen wenn ich Urlaub habe und da ich diese Jahr dort gebucht habe, wollte ich noch nachfragen.

mit besten Grüßen
Ronni

swen
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:3. Jul 2006, 20:41
Wohnort:Döblitz

Golfhotel Sardinien

Beitrag von swen » 7. Aug 2005, 20:23

Guten Tag!

ja es gibt in Sardinien ein Golfhotel, das auch noch so schon ausschaut. :D Das Hotel heisst: Golfhotel Is Molas, es ist ein vier Sterne Hotel. Du hast sogar ein Meer vor deiner Nase. Und Obst bekommst du auch immer ins Zimmer. Es guckt fantastisch aus.

Gruß :thumb:
Swen

Antworten