Hotels Costa Del Luz

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Pitry
Hotels Costa Del Luz

Beitrag von Pitry » 2. Aug 2005, 21:12

Guten Tag
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Hotels in Costa Del Luz? :?
Mit freundlichem Gruß
vivian



Rosalie F.

Hotels Costa Del Luz

Beitrag von Rosalie F. » 3. Aug 2005, 23:10

Hi,

Costa del Luz, ein tolles Reiseziel hast Du Dir da ausgesucht. In Tarifa kann man bei entsprechendem Wetter das nur ca. 14 km entfernte Marokko sehen. Ich würde mal eine Buchhandlung aufsuchen und einen namhaften Reseführer erwerben. Dort sind auch Hotelempfehlungen zu finden. Auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Gruß
Rosalie F.

Antworten