Tasmanien Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Seyhan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:36
Wohnort:Kasel-Golzig
Tasmanien Hotel

Beitrag von Seyhan » 16. Aug 2005, 18:18

Hi!
wo finden wir in Tasmanien ein Hotel? :?
gibt es einer der das kennt?
tschüss
Seyhan

Snick

Tasmanien Hotel

Beitrag von Snick » 16. Aug 2005, 19:00

hallo! :lol:
ich kenne ein Hotel in Tasmanien, es ist das Hotel Grand Chancellor im Ort Launceston. :mrgreen: Ein Hotel das erstklassig ist und ein A-la-carte- Restaurant mit Weinkeller hat.


Gruß
snick

Catarina R.

Tasmanien Hotel

Beitrag von Catarina R. » 17. Aug 2005, 18:47

Hallo,
Tasmanien ist groß und Hotels gibt es dort, wie Sand am Meer. Du solltest Dich mal bei einem Reisebüro informieren, das sich auf Australien, Neuseeland und Tasmanien spezialisiert hat. Dort kann man Dir bestimmt mit guten Tipps weiterhelfen und Dich auch bei der Suche nach dem richtigen Hotel in Tasmanien unterstützen.
Gruß
Catarina R.

Antworten