Hotelbewertung Sizilien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Fidelius
Hotelbewertung Sizilien

Beitrag von Fidelius » 28. Okt 2005, 00:31

Guten Tag!

Gibt es gute Hotelbewertung von Sizilien? :? Ich möchte dort Urlaub machen. :lol: Kenn mich aber nicht aus und aus diesem Grund möchte ich Hilfe von euch.

bye
fidelius

Uriah

Hotelbewertung Sizilien

Beitrag von Uriah » 28. Okt 2005, 01:58

Hallo zusammen!

Klar gibt in Sizilien auch gute Hotelbewertung. Ich habe Freunde, die kommen von dort. Es soll sehr schön sein dort. Ich leider war noch nicht dort.

Liebe Grüße
uriah

O. Jochem

Hotelbewertung Sizilien

Beitrag von O. Jochem » 1. Apr 2007, 19:23

Hey!
Wir waren jetzt schon dreimal auf Sizilien und sind dabei einmal sowas von reingefallen mit unserem Hotel, das wir schon am ersten Tag wieder abreisen wollten. Das Zimmer war muffig und schmutzig, in der Toilette lagen zwei Zigarettenkippen. Also wirklich eklig. Seither sehen wir uns vorab immer die Hotelbewertungen im Internet an. Leider habe ich den Link dazu vergessen. Kennt ihn einer von euch?
O. Jochem

Antworten