Himalaja Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Hertraud
Himalaja Hotel

Beitrag von Hertraud » 23. Dez 2005, 23:15

Guten Tag!
wo finde ich im Himalaja ein Hotel? :?
hoffe das einer mir Tipps geben kann?
danke! :D
Hertraud

leuthold
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 20:20
Wohnort:Cronenberg

Himalaja Hotel

Beitrag von leuthold » 23. Dez 2005, 23:39

hallo! ;)
habe einmal im Hotel Himalaya zwischen Patan und Kathmandu gewohnt. :) Das kann ich dir Empfehlen und wünsche dir eine schöne Reise.


Gruß
leuthold

P. Ingbert

Himalaja Hotel

Beitrag von P. Ingbert » 24. Dez 2005, 23:37

Hi, du solltest dir auf keinen Fall auf eigene Faust ein Hotel im Himalaja ein Hotel suchen. Wenn du Pech hast ist alles voll und du kannst im Zelt schlafen. Sowas solltest du gleich beim Buchen des Fluges machen ( zb. bei Globetrotter-reisen.de ). Ich wünsche dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub.
cu P. Ingbert

Antworten