Athen Hotel am Flughafen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Poch
Athen Hotel am Flughafen

Beitrag von Poch » 15. Dez 2005, 00:14

hallo!
Weiß vielleicht einer wo ich in Athen Hotel am Flughafen finden kann? :?

Servus
poch

cassidy
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 23:00
Wohnort:Bad Tölz

Athen Hotel am Flughafen

Beitrag von cassidy » 15. Dez 2005, 01:01

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du am Flughafen von Athen ein Hotel finden kannst.
Bin mir aber sicher, das du es mit einer Suchmaschine hier im Internet heraus finden kannst. :lol: Probier es doch einfach mal aus...
Gruß
cassidy

W. Fuat

Athen Hotel am Flughafen

Beitrag von W. Fuat » 16. Dez 2005, 00:38

Guten Tag, wenn ich mich nicht arg täusche kannst du so ziemlich an jedem Flughafen der Welt auch ein Hotel finden. Das wird in Athen sicher nicht anders sein. Für detaillierte Infos kann ich die Seite spartours.de anraten. Die haben sowas im Angebot, das findest du auf der HP.
grüße W. Fuat

Antworten