Aldiana Lastminute

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Gesperrt
Jany
Aldiana Lastminute

Beitrag von Jany » 4. Dez 2005, 20:48

hallo beisammen,
Aldiana zum Lastminute Preis? :?
kann uns einer bei der Suche helfen, oder Empfehlungen abgeben?
jany

DanielBuerge

Spanien Andalusien Aldiana

Beitrag von DanielBuerge » 10. Apr 2007, 17:10

Das Hotel ist Wunderschön direkt an einem langen und sehr breitem Strand gelegen. Das Hotel bietet jeden Abend diverse Shows an. Aber auch Tags über gibt es unteranderem auch Kinder Animation, Wassersprot, Aerobic etc. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch der Service ist sehr gut. Es war mein persönnlich schönster Urlaub, denn zum ersten mal konnten mein Mann und ich einfach sorgenfrei in der Liege am Strand liegen und uns einfahc von all dem Stress erholen. Und auch unsere Kinder waren gut versorgt.Das Hotel ist Wunderschön direkt an einem langen und sehr breitem Strand gelegen. Das Hotel bietet jeden Abend diverse Shows an. Aber auch Tags über gibt es unteranderem auch Kinder Animation, Wassersprot, Aerobic etc. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch der Service ist sehr gut. Es war mein persönnlich schönster Urlaub, denn zum ersten mal konnten mein Mann und ich einfach sorgenfrei in der Liege am Strand liegen
und uns einfahc von all dem Stress erholen. Und auch unsere Kinder waren gut versorgt.
Unser älterer Sohn war immer nur unten am Strand surfen und hatte riesigen spass. Dann Haben wir immer Sonntags formel 1 auf dem Projektor geschaut. Es war eine sehr angenehme atmosphere und alles war sehr relaxed und schön. Und auch das Essen war excelltent.
Dateianhänge
Andalusien-Aldiana.jpg
Andalusien-Aldiana.jpg (22.58KiB)12077 mal betrachtet
Spanien-Aldiana.jpg
Spanien-Aldiana.jpg (31.82KiB)12077 mal betrachtet

vacanza24
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:20. Mai 2007, 18:55

Re: Aldiana Lastminute

Beitrag von vacanza24 » 20. Mai 2007, 19:09

Hallo Jany

Schau hier rein http://www.vacanza24.de/hotels.html (unter Hotelname/Hotelkette Aldiana eingeben) und schon bekommst Du viele Angebote.

Gruss,
Sabine

Gesperrt