Tennishotel Zillertal

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Gilby
Tennishotel Zillertal

Beitrag von Gilby » 1. Sep 2005, 01:47

hallo beisammen,
da ich gerne Tennis spiele, suche ich ein Tennishotel im Zillertal. Wer hat eine Idee oder einen Vorschlag für mich, wo ich ein Tennishotel finden kann ?
danke!
gilby

Highlander

Tennishotel Zillertal

Beitrag von Highlander » 1. Sep 2005, 02:40

Hallo,
anbei Tennishotels im Zillertal. Gasthof Hamberg, 3 Sterne in Hart (Ort im Zillertal) oder Pension Rieser Hans in Zell
oder Pension Kogler Greti in Schlitters oder Gästehaus Johannishof in Stumm usw. Es gibt eine gute Auswahl bzgl. Tennishotel.
Ciao
der Highlander

Gustav Z.

Tennishotel Zillertal

Beitrag von Gustav Z. » 2. Sep 2005, 03:54

Grüße euch,
ich möchte mal wieder einen ganz ausgedehnten Tennisurlaub im Zillertal verbringen. Ohne Störung, ohne Termindruck Tennis spielen wann immmer ich das möchte. Ich habe gehört das es im Zillertal mehrere Hotels mit eigenen Tennisanlagen geben soll. Welches Hotel hat für mich ein schönes Angebot?
Grüße, Gustav Z.

Antworten