Hotels Australien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Callas
Hotels in Australien

Beitrag von Callas » 5. Jan 2006, 14:16

hallo! :lol:

Weil mein Stiefvater bald dort hin fährt,was Arbeitsgründe hat,sucht er Hotels in Australien.kannt ihr ihm da welche empfehlen? :?

Gruß
callas

Otfried

Hotels in Australien

Beitrag von Otfried » 5. Jan 2006, 14:58

hallo beisammen,

Hotels in Australien gibt es viele,das ist ja ein ganzer Kontinent und du hast nicht gesagt,wo dein Stiefvater genau hinfliegt.Sidney,Adelaide...,gib uns darüber Bescheit und wir können dir helfen.

danke!
otfried

O. Hilger

Hotels in Australien

Beitrag von O. Hilger » 6. Jan 2006, 14:19

Hallo, kann mir einer ganz tolle Hotels in Australien aufzählen? Ich möchte nämlich dort Urlaub machen für vier Wochen und ich werde von einer Stadt zu anderen reisen und ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Hotels aufzählen könntet. Gruß, O. Hilger

Antworten