Bretagne Hotel Strand

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Kai
Bretagne Hotel Strand

Beitrag von Kai » 17. Jan 2006, 21:31

Hi!
In die Bretagne in ein Hotel und am Strand? :?
wer kann helfen?
Gruß :!:
kai

Mcnugget

Bretagne Hotel Strand

Beitrag von Mcnugget » 17. Jan 2006, 22:38

Hallo zusammen! :D
das Hotel La Villefromoy in der nähe von Saint-Malo, kann ich euch empfehlen. Reizvolles Haus inmitten des Villenviertels, nur 30 m vom Strand entfernt. die meisten Zimmer mit Meerblick und die Gastgeber haben für einen unvergesslichen Urlaub sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
mcnugget

S. Traudlinde

Bretagne Hotel Strand

Beitrag von S. Traudlinde » 18. Jan 2006, 23:15

Hallo!
In diesem Hotel war ich auch schon einmal! Ich fand es ebenfalls echt toll und kann es nur weiter empfehlen. Wir waren dort vor etwa zwei Jahren und haben zwei unvergessliche Wochen verbracht. Es war bei uns zwar etwas frisch als wir dort waren, aber ansonsten kann ich mich über nichts beklagen. Holt euch einfach mal ein paar Infos.
Gruß,
S.Traudlinde

Antworten