Hotelsuche Portugal

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
mozel
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 02:45
Wohnort:Hasselfelde
Hotelsuche in Portugal

Beitrag von mozel » 2. Sep 2005, 04:29

hallo!
wo können wir uns im net auf die Hotelsuche in Portugal machen. Eigentlich wollten wir einfach nur nach Portugal fliegen (Rucksackurlaub) und uns vor Ort Hotels suchen. Irgendwie ist es uns aber doch zu unsicher und möchten uns doch vorher einen Überblick verschaffen.
bis dann
mozel

Aktan X.

Hotelsuche in Portugal

Beitrag von Aktan X. » 3. Sep 2005, 06:14

Grüße euch,
wir würden so gern nach Portugal reisen. Leider haben wir dort bislang kein konkretes Reiseziel in Aussicht. Da wir uns auch so schlecht entscheiden können, machen wir unser Ziel jetzt von einem attraktiven Hotel abhängig, welches wir hoffen dort zu finden. Wo finden wir Hotelangebote entlang der Küste Portugals?
Bye, Aktan X.

Antworten