Hotel Teneriffa Club

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
fricka
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 07:23
Wohnort:Hennweiler
Hotel Teneriffa Club

Beitrag von fricka » 21. Sep 2005, 09:46

hallo!
ein Hotel auf Teneriffa oder einen Club dort gesucht?
es muss doch einer mir helfen können?
danke!
fricka

Ferdi

Hotel Teneriffa Club

Beitrag von Ferdi » 21. Sep 2005, 09:55

Guten Tag!
versucht doch das Hotel Club Atlantis in Playa De Las America auf Teneriffa Süd. :D Ware mit der Freundin in Urlaub dort und das ist ein tolles Hotel. Das habe ich bei der LTUR gebucht.

LG
Ferdi

X. Lea

Hotel Teneriffa Club

Beitrag von X. Lea » 22. Sep 2005, 11:24

Hi, also mit einem Club habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich mag diese Athmosphäre nicht so besonders, ich bin kein Herdentier. Aber Hotels kenne ich viele auf Teneriffa, da könnte ich dir auch einige nennen. Aber wenn du dir im Reisebüro ( zb. TUI ) die Angebote ansiehst kannst du dir selber ein Bild machen.
servus X. Lea

Antworten