günsige Hotels London

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Elvis
günsige Hotels London

Beitrag von Elvis » 6. Jan 2006, 04:37

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich günsige Hotels London finden kann? :?

Mit den besten Grüßen
elvis

Joshua

günsige Hotels London

Beitrag von Joshua » 6. Jan 2006, 04:45

Hallo zusammen!
Im allgemeinen ist ja bekannt, das England nicht gerade billig ist.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das du hier im Internet einige günsige Hotels für London finden kannst. Probier es doch einfach mal aus....
Gruß
joshua

Karola O.

günsige Hotels London

Beitrag von Karola O. » 7. Jan 2006, 06:26

Hey Leute,
ich hab mich mit ein paar Freundinnen zu einer Sightseeing Tour durch London entschlossen. Wir sind schon ganz aus dem Häuschen und wissen garnicht wo zuerst anfangen zu planen. Wer hat schon mal eine solche Tour durch London gemacht und kann uns sagen wo wir ein günstiges Hotel in London finden?
Bye, Karola O.

Antworten