Hotels Porto

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Geneviève
Hotels Porto

Beitrag von Geneviève » 1. Feb 2006, 03:25

hallo beisammen,

habt ihr ein paar Hotels in Porto für mich und meine Freundin?Die Hinfahrt ist schon geregelt und genügend Kohle haben wir auch.

Gruß
Geneviève

Hilmar

Hotels Porto

Beitrag von Hilmar » 1. Feb 2006, 04:48

Hallo!

Natürlich haben wir Hotels in Porto für euch,da gibt es viele.Zum Beispiel das Eurostars Das Artes,welchs 4 Sterne besitzt,oder das 3 Sterne ´Inca´ oder das ´América´.

danke!
Hallo!r

D. Hasan

Hotels Porto

Beitrag von D. Hasan » 2. Feb 2006, 05:09

Guten Tag allerseits,
ich habe vor einiger Zeit einmal einen Bericht über Porto im Fernsehen gesehen. Ich war fasziniert von der Kultur und der wahnsinns Moderne der Stadt. Hier liegt der Handel und die Industrie ganz nah mit der Kultur des Landes. Außerdem ist die Stadt bekannt für seinen Portwein. Ich möchte mir das alles mal ganz aus der Nähe ansehen. Wer kann mir ein Hotel dort empfehlen?
Tschüß, D. Hasan

Antworten