Urlaub Hotel Dänemark

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Mrsunshine
Urlaub Hotel in Dänemark

Beitrag von Mrsunshine » 31. Dez 2005, 02:40

Guten Tag!
kann mir einer helfen für einen Urlaub mit Hotel in Dänemark?
es wäre einfach toll wenn ihr Tipps habt?
Gruß
mrsunshine

Matzel

Urlaub Hotel in Dänemark

Beitrag von Matzel » 31. Dez 2005, 03:58

Hallo zusammen! :)
kenne ein gutes Reisebüro für euch das Feline-Urlaub-Dänemark, dort haben wir ein Hotel bekommen. Das war ein Hotel, mit Ferienwohnung, Campen, Reiturlaub, Wellness und Beauty. Der Uralub in diesem Jahr ist wieder dort, denn es ist sehr schön dort.
danke!
matzel

E. Inga

Urlaub Hotel in Dänemark

Beitrag von E. Inga » 1. Jan 2006, 03:39

Hallo beisammen!
wir suchen nach einem attraktiven Hotel in Dänemark für einen zweiwöchigen Urlaub dort. Es wäre schön, wenn man dort ein paar Angebote, wie zum Beispiel: Reiten, Campen, Wellness, Golf und eventuell einen Spass und Spiel Pool zur Auswahl hätte. Wo kann ich das finden?
Danke sehr,
E. Inga

Antworten