Hotelverzeichnis Valencia

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
ufuk
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 08:29
Wohnort:Padingbüttel
Hotelverzeichnis Valencia

Beitrag von ufuk » 15. Feb 2006, 14:16

hallo! :lol:

Woher bekomme ich ein Hotelverzeichnis von Valencia her? :? Ich möchte dort Urlaub machen und muss mir jetzt ein Hotel aussuchen.

LG
Ufuk

Lenz

Hotelverzeichnis Valencia

Beitrag von Lenz » 15. Feb 2006, 15:28

Hallo,

wenn du von Valencia das Hotelverzeichnis suchst, dann solltest du entweder im Internet nachschauen oder in Italien anrufen.

Tschüß
Lenz

R. Sidonie

Hotelverzeichnis Valencia

Beitrag von R. Sidonie » 16. Feb 2006, 15:42

Hallo,
ein Hotelverzeichnis für Valencia bekommst Du auf jeden Fall bei der Touristen information von Valencia. Nimm doch mal Kontakt auf und lasse Dir ein Verzeichnis schicken. Ansonsten könntest Du schaun, ob Du ein spanisches Reisebüro in Deiner Nähe hast, auch dort kann man Dir sicher weiter helfen und gute Tipps geben.
R. Sidonie

Antworten