Hotel Pauschalangebote

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Rutlies
Hotel Pauschalangebote

Beitrag von Rutlies » 28. Aug 2005, 03:50

Hi alle
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über ein Hotel und Pauschalangebote?
Viele Grüße
alena


Gudula C.

Hotel Pauschalangebote

Beitrag von Gudula C. » 29. Aug 2005, 04:40

Hallo!
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich richtig ratlos. Ich würde ja gern verreisen, kann mich aber für kein Land so richtig entscheiden. Jetzt hab ich mir gedacht mich einfach mal bei der Suche auf eine schönes Hotelangebot zu verlassen. Wer kann mir sagen wo für Hotels schöne Pauschalangebote vorliegen?
Bye, Gudula C.

Antworten